handgemacht.blog

Türchen 11 – Signorina Topolina

Bequeme Kindermode liegt Charlotte Huber am Herzen. Und ein wundervolles Set ihres Labels Signorina Topolina wartet im elften Türchen.

„Ich freue mich, heute in Türchen Nummer 11 eine super bequeme Knickerbocker aus dem GOTS zertifizierten Bio-Strickjaquard Moos (wie auf dem Bild) und ein passendes Langarmshirt an euch zu verlosen. Gerne erhält der Gewinner / die Gewinnerin für das Shirt anschließend eine paar Stoffe zur Auswahl“, beschreibt Charlotte ihr Geschenk. Die Knickerbocker und das Shirt gibt es in den Größen 62/68 bis 98/104 und darf frei gewählt werden. Mehr über Signorina Topolina aus der Schweiz und die Hintergründe zu Themen wie Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und ein ökologisch verträgliches Leben erfahrt ihr hier im Porträt

Du möchtest das Kindermode-Set von Signorina Topolina gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Signorina Topolina auf Instagram und / oder Facebook. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 11. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

9 Kommentare zu “Türchen 11 – Signorina Topolina

  1. Nicole Chaluppa

    Ich liebe selbstgenähte Sachen und würde mich deshalb riesig über diesen Gewinn für unsere jüngste Maus freuen 💖🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.