BEENDET – Seit 2019 hat der „handgemacht Kreativmarkt“ ein neues Zuhause – das „agra Veranstaltungsgelände“ in Leipzig. Der von März verschobene neue Termin ist nun der 10. und 11. Oktober 2020 und ihr habt ihr die Chance, Eintrittskarten und einen Stand zu gewinnen.

Anzeige
Kreativmarkt Leipzig

In der Leipziger „handmade Kaufhalle“ gibt es Dinge, die keine Massenproduktion sind und lokal bzw. regional hergestellt werden. Etwa 300 kreative Händler stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte zum Verkauf vor. Die Besucher erwartet also ein Wochenende voller Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen für die ganze Familie.

Maschenträume und Farbenrausch

Wer auf der anderen Seite selber kreativ werden möchte, der ist auf dem „StoWoMa-Teil“ des Marktes an diesem Wochenende richtig. Hier findet man Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffe, Bänder, Borten, Knöpfe und vieles mehr. Und für alle Sparfüchse gibt es einen besonderen Deal: Wer Samstag schon da war, kann mit Stempel am Sonntag noch einmal kostenlos rein – sozusagen 2 für 1!

Gewinne einen Stand in Leipzig

Du möchtest am 10. und 11. Oktober 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der Markt zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Leipzig“. 

Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 7. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Privacy Preference Center