Termin Details

  • Datum:

Seit 2019 hat der Kreativmarkt ein neues Zuhause – das „agra Veranstaltungsgelände“ im Süden von Leipzig. Neuer Termin ist nun der 10. und 11. Oktober 2020. 

Anzeige

Die Besucher erwartet ein Wochenende voller Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen für die ganze Familie. In der „handmade Kaufhalle“ gibt es Dinge, die keine Massenproduktion sind und lokal bzw. regional hergestellt werden. Etwa 300 kreative Händler stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte zum Verkauf vor. Recyclen, upcyceln, selbermachen – die Lust auf Nachhaltigkeit und Individualität wächst.

Maschenträume und Farbenrausch

Wer auf der anderen Seite selber kreativ werden möchte, der ist auf dem „StoWoMa-Teil“ des Marktes an diesem Wochenende richtig. Hier findet man Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffe, Bänder, Borten, Knöpfe und vieles mehr.

Und für alle Sparfüchse gibt es einen besonderen Deal: Wer Samstag schon da war, kann mit Stempel am Sonntag noch einmal kostenlos rein – sozusagen 2 für 1!

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Leipzig

Samstag, 10.10.2020 11 – 18 Uhr
Sonntag, 11.10.2020 11 – 17 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, 3 Euro ermäßigt für Schüler/Studenten & Schwerbehinderte, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt