handgemacht.blog

Gewinnspiel Kreativmarkt Chemnitz

Die Messe Chemnitz bietet seit 2013 eine stimmungsvolle Kulisse für die Kreativmärkte. Am 3. und 4. Oktober 2020 ist es wieder soweit und ihr könnt einen Stand und Eintrittskarten gewinnen!

Die große Haupthalle und das lichtdurchflutete Foyer empfangen jedes Jahr mehrere Tausend Besucher. An diesem Wochenende erwarten Euch Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen für die ganze Familie. In der „handmade Kaufhalle“ gibt es Dinge, die keine Massenproduktion sind und lokal bzw. regional hergestellt werden. Über 200 Händler aus Nah und Fern stellen sich und ihre Produkte zum Verkauf vor.

Stoffe und Wolle

Wer auf der anderen Seite selber kreativ werden möchte, der ist auf dem „StoWoMa-Teil“ des Marktes an diesem Wochenende richtig. Hier findet man von etwa 50 Ausstellern Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffe, Bänder, Borten, Knöpfe und vieles mehr.

Gewinne einen Stand in Chemnitz

Du möchtest am 3. und 4. Oktober 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der Markt zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Chemnitz“. 

Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 30. September 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

6 Kommentare zu “Gewinnspiel Kreativmarkt Chemnitz

  1. Nikola

    Oh, ich würde sehr gern den Standplatz gewinnen. Ich war bisher nur in Dresden beim Kreativmarkt und würde auch gern mal in Chemnitz vertreten sein. Foto folgt gleich per Mail. Liebe Grüße

  2. Katja Thieme

    Wenn es draußen kalt und grau ist, schaue ich mir gern farbenfrohes Selbstgemachtes beim Kreativmarkt an. Ich möchte gern meine Mama dorthin mitnehmen und mit ihr einen schönen Tag verleben.

  3. Saskia Weißer

    Tolle Holzprodukte, alles selbstgemacht und somit Unikate. Ihr wollt aufpassen wie aus einem Stück Holz eine Schüssel wird? Dann seit gespannt, wir werden es euch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.