BEENDET – Heute öffnet sich das letzte Türchen meines Handgemacht-Adventskalenders: Und damit nicht nur die Kinderaugen leuchten, könnt ihr einen Overall von Mei Herzkäferl gewinnen.

Anzeige

Gaby Braatz ist ganz klar gegen Wegwerfmode. Deshalb fertigt sie für ihr Label Mei Herzkäferl mit viel Hingabe hochwertige Baby- und Kindermode, die mitwächst. Heute am Heilig Abend darf ich einen Overall in den Farben Anthrazit oder Chinablau zwischen Größe 56 und 86 verlosen – handgenäht aus weichem Wollwalk. In diesem Fall möchte ich dazu sagen, dass ich mich selbst von der Mei Herzkäferl-Qualität überzeugen durfte, denn genau das Mützchen auf dem Bild hat Gaby auch für unsere kleine Tochter genäht!

Du möchtest den Overall von Mei Herzkäferl gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung, welche Farbe und Größe Dein Favorit wäre, und folge handgemacht.blog sowie Mei Herzkäferl auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 24. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Privacy Preference Center