BEENDET – Der Frühling lässt noch auf sich warten, doch mit dem handgemachten Zwirnknopfschmuck von Immergrün im 23. Türchen könnt ihr Euch schon mal darauf freuen!

Anzeige

Altes Handwerk

Sabine Barwinek aus Erlangen hat das Handwerk der Zwirnknopf- und Posamentenknopfmacherei für sich entdeckt und kreiert textile Kostbarkeiten. Dieses taufrische Fadengespinst besteht aus einem Anhänger mit 44 mm Durchmesser sowie Ohrringen mit 30 mm Durchmesser. Leicht wie ein Schmetterling setzt der Zwirnknopfschmuck Akzente bei jedem Outfit. Als Material verwendete die Gründer von Immergrün Zwirnknöpfe Aluminium als Basisring, Baumwolle und nickelfreie Ohrhaken.

Du möchtest den Schmuck von Immergrün Zwirnknöpfe gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog – viel Glück!

Die Verlosung endet am 23. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Privacy Preference Center