BEENDET – Einen schönen Nikolaus wünsche ich Euch heute gemeinsam mit Barbara Vitt von Gelber Knopf. Sie legt eine kuschelweiche Decke und eine Postkarte in Euren Stiefel.

Anzeige

Die gemütliche Decke mit Sternenprint und Teddyplüsch ist etwa 85 x 100 cm groß und perfekt für die weihnachtliche Kuschelzeit. Egal, ob darauf oder darunter, sie ist schön weich und gemütlich zum darin einkuscheln. Oben drauf gibt’s von Gelber Knopf noch eine schöne Weihnachtskarte. Das perfekte Nikolausgeschenk also! 

Du möchtest diese Kuscheldecke von Gelber Knopf gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Gelber Knopf auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 6. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center