Heute gibt es noch eine Überraschung: Denn Festland der Weihnachts-Designmarkt verlost eine Nikolaus-Box mit schönen Gaben seiner Aussteller!

Geschenke, die begeistern

Was Schickes gesehen, begehrenswertes entdeckt? 3-2-1 bestellt und schwupps trudeln sie ein, die Pakete von Zalando, Amazon & Co. Überraschung? Nicht wirklich.

Am 6. Dezember ist Aktionstag gegen die „Unterraschung“ und wir verlosen schon heute eine prall gefüllte Box vom Nikolaus mit schönen Gaben der Festland-Designmarkt Aussteller. Euch erwartet ein bunter Mix aus kulinarischen, anziehenden und schmückenden Geschenken. Lass Dich also überraschen und nimm an der Nikolaus-Box-Verlosung teil.

Wichtig: Der Gewinner muss seine Box persönlich hier abholen: Rindermarkthalle St. Pauli, Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg – am besten gleich morgen am Nikolaustag 😉

Die Termine der Designmarkt Advent Edition sind:

Freitag und Samstag 06. & 07. Dezember von 10 – 20 Uhr

Freitag und Samstag 13. & 14. Dezember von 10 – 20 Uhr

Freitag und Samstag 20. & 21. Dezember von 10 – 20 Uhr

Du möchtest die Nikolaus-Box gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Festlandmarkt auf Instagram – viel Glück!

Die Verlosung endet am 6. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Die „Kreativmärkte“ sind eine Alternative zu Onlineplattformen für Handgemachtes. Für kleinen Manufakturbetriebe und Designer, die mit Herzblut ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben, bieten wir eine Plattform. Hier soll genetzwerkt und verkauft werden. Schon gewusst? Wir verschenken Standfläche für all jene, die Mitmachaktionen, DIY-Workshops und Schauvorführungen anbieten.

Privacy Preference Center