handgemacht.blog

Türchen 4 – Ardesign

BEENDET – Annette Rathje fertigt für Ardesign handgemachte Dekorationen und Accessoires jeglicher Art. Ins vierte Türchen legt sie gleich mehrere hübsche Dinge!

Kerzen gehören an Weihnachten einfach dazu. Deshalb hat Annette für euch eine Tüte XMAS mit Kerzen gestaltet sowie ein weihnachtliches Accessoires aus altem antiken Leinen. Beides natürlich mit Liebe handgemacht. Darüber gibt es eine kleine Überraschung, die wird hier aber nicht verraten… 😉

Du möchtest das weihnachtliche Set von Ardesign gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Ardesign auf Instagram – viel Glück!

Die Verlosung endet am 4. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

13 Kommentare zu “Türchen 4 – Ardesign

  1. Dora Thekla Leonora Menzel

    Für das passende Weinachtsgeschenk 😊 ist eine Überraschung immer das beste
    Würde mich sehr freuen dieses Set zu gewinnen.

  2. Sandra/ Chalet8

    Oh schade bin wohl zu spät, aber das Handy hatte gesponnen und ich konnte nicht kommentieren. Mache seit über ner Stunde daran rum. Aber egal, ich folge euch beiden ja schon ne ganze Weile auf Insta und das mache ich auch ohne Gewinn weiterhin (aus Überzeugung) 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.