handgemacht.blog

Türchen 2 – Beutelwerk

BEENDET – Müllfrei unter dem Tannenbaum? Das geht: Mit den Geschenkbeuteln aus Stoff von Beutelwerk, die sich im zweiten Türchen verbergen.

Nachhaltige Geschenkbeutel

Wer keine Lust auf die Papierberge unter dem Tannenbaum hat, der findet in den Geschenkbeuteln aus Stoff eine nachhaltige Alternative zu Geschenkpapier. Doppellagig genäht, können die Beutel gewendet werden und so hat man beim Verpacken der Geschenke immer zwei Muster zur Auswahl. Aktuell bietet Beutelwerk-Gründerin Manuela Ferschke sechs verschiedene Größen in vielen verschiedenen ganzjährigen und weihnachtlichen Mustern an. Gemeinsam verlosen wir heute zwei Beutel: einen Mini und einen Zwerg in Eurer Wunschfarbe!

Du möchtest den Mini und Zwerg von Beutelwerk gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Beutelwerk auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 2. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

21 Kommentare zu “Türchen 2 – Beutelwerk

  1. Sieglinde Rinner

    Da würde ich mich besonders freuen. Bei 4 Kindern fällt viel an, auch wenn jeder nur ein Geschenk bekommt🎄🙏

  2. Christin Gehrke

    Was für eine tolle Idee…. Da drücke ich mal die Daumen und freue mich wenn ich bei dieser tollen nachhaltigen Aktion dabei sein darf:)

  3. Annette Rathje

    Was eine schöne Idee und sehr umweltbewusst ❤… genau richtig für Weihnachten und wieder verwendbar fürs ganze Jahr!!! Perfekt 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.