handgemacht.blog

Stofftiger

Egal, ob zur Geburt, Taufe, Hochzeit oder dem Geburtstag: Stofftiger aus Österreich fertigt individuelle Geschenke für Groß und Klein.

Anzeige

Martina Wächter gründete Stofftiger vor zwei Jahren zunächst als Hobby. Mittlerweile hat sie ihr kleines Unternehmen ausgebaut und eines ihrer Topseller ist das Geburtskissen mit Echtmaßen und Gewicht.

Personalisierte Geburtskissen

„Es ist so groß und so schwer wie das Baby bei der Geburt“, erklärt Martina, die mittlerweile sogar verschiedene Varianten davon anbietet: „den Klassiker, die Wale und im neuen Shop nun auch das Baby. Bei unserem klassischen Geburtskissen wird außerdem der Kopfumfang berücksichtigt – der ist nämlich der Umfang des Kissens“, fügt die Gründerin von Stofftiger hinzu.

Besondere Geschenkideen

Sie selbst hatte als Mama anfangs zu kämpfen und fand im Nähen für andere Abwechslung: „Wahrscheinlich hat auch ein bisschen Verzweiflung mitgespielt, weil meine Tochter ein Schreibaby war und Stofftiger sowas wie meine Therapie war“, erläutert Martina. Gerade Eltern, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind, bietet sie seitdem liebevoll gefertigte und meist personalisierte Geschenkideen in ihrem Online-Shop an.

Auswahl für viele Anlässe

„Bei Stofftiger findest du eine umfassende Auswahl an Geschenken für alle wichtigen Anlässe, auch ein toller Geschenkkorb in unterschiedlichen Varianten ist möglich“, sagt Martina Wächter. Seit kurzem bietet sie neben handgemachten Geburtskissen, Mutter-Kind-Pass-Hüllen, Decken, Hochzeitkissen, Schnullerketten und Kuscheltieren auch Holzspielzeug von Little Dutch sowie Spielgeräte von Jupiduu an.

Individuelle Kundenwünsche

„Ein großer Bereich sind zudem Kissen für Sternenkinder, d.h. die vor, während oder unmittelbar nach der Geburt sterben“, berichtet Martina aus Neustift im Felde. Hier besteht die Wahl zwischen einem Pusteblumen- oder Sternendesign. „Die allermeisten Produkte bei Stofftiger können wir aber komplett individuell gestalten und nach deinen Wünschen designen“, so Martina Wächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.