handgemacht.blog

Gewinnspiel zum Kindertag

BEENDET – Am 1. Juni 2019 ist wieder internationaler Kindertag. Und zu diesem Anlass darf ich drei wunderschöne Geschenke für Euch und Eure Kleinen verlosen – seht selbst und macht mit!

BEENDET – Das Paket beinhaltet diese handgemachten Refklektorfedern von Lebekind. Gründerin Veronika Maier überlässt Euch die Wahl zwischen einer 11 oder 14 cm langen Feder und der Wunschfarbe. Der Federkiel besteht aus reflektierenden Material und passt so perfekt an den Kindergarten- oder Schulrucksack, oder an Mamas Handtasche 😉

Musselintuch in Wunschfarbe

Das zweite Geschenk zum Kindertag ist eines der wunderbar weichen Musselintücher von Zajaz Design, passend für Kinder zwischen sechs Monaten und vier Jahren. Auch hier dürft ihr die Farbe frei auswählen!

Personalisierte Tasche

Und damit auch bei den Kleinen alles gut verstaut ist, darf ich von Anettes Unikate noch einen personalisierten schwarzen Turnbeutel oder einen Stoffbeutel in Schwarz oder Dunkelblau verlosen. Schriftart und -farbe erfolgt in Absprache mit ihr – so bekommt ihr Euer ganz individuelles Lieblingsstück!

Du möchtest das Kindertags-Paket samt Reflektorfeder, Musselintuch und Turnbeutel bzw. Stofftasche gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag – viel Glück!

17 Kommentare zu “Gewinnspiel zum Kindertag

  1. Kassandra kinder

    Juhu wie meeeega cool! 😍
    Da versuche ich wirklich gerne mein Glück 🙏🍀🐞🙋🏻‍♀️😊🍀

  2. Nadine

    Das wäre wirklich zauberhaft, traumhaft🥰über so eine schöne Gewinne würde ich mich von ganzen Herzen freuen ❤️vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance ganz viel 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

  3. Kathi

    Oh, wie tolle Sachen 😉
    Da sind wir gerne dabei. Ich drücke uns Mal die Daumen.
    Vielen Dank für die Chance.

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Liebe Kathi, du hattest Glück und erhältst das Paket 💝 Ich brauche bitte deine Adresse 😊 Lg Katja

  4. Andrea Eyrich

    Wow, eure Sachen gefallen mir richtig gut und meine zwei Bubis würden sich über eine Kleinigkeit sehr freuen 🥰 egal, ob der kleine (10 Monate) oder der große (4jahre) etwas bekommen würde, wir freuen uns alle darüber ☺️ Der kleine kommt im August in die Krippe und der große ist schon fleißig ein Kindergartenkind… also alle Gewinne würden super zu uns passen 😉 Leider zeigt fb öfters mein Seiten like nicht an… gerne sende ich euch bei bedarf einen Screenshot davon 🙃 tausend dann für die tolle Chance 🥰

  5. Cindy Kartäusch

    Ihr lasst euch immer alle so tolle Gewinnspiele und sachen einfallen 🤗😉 dieses hier ist auch wirklich wieder total cool und wir würden uns super drüber freuen💖😍mein kleiner hat dann gleich noch was schönes zum anziehen und später einen süßen kita Beutel 👍🏻✊🏻und die coole reflektoren Feder kann man dann auch überall dran machen,an den buggy den kita beutel und später an den ranzen super Idee 🌞
    Viele liebe Grüße vpn der Ostsee ⚓⛵

  6. Seraphin 14 Meißner

    Einfach ein wunderschönes Paket zum Kindertag !
    Die Sachen sind einfach toll !
    Vielleicht hab ich Glück ….🍀

  7. Isabell Zender

    boah, die Sachen sind total schön. Habe mich sofort verliebt. Meine Kinder würden sich sicher auch sehr freuen.

  8. Ben, Nele, Oliver und Barbara

    Liebes Team vom handgemacht-Blog,

    da habt Ihr ein wunderbares Paket anlässlich des Kindertags gepackt. Die Idee mit den Reflektorfedern finde ich richtig sinnvoll und sie sind ein toller Hingucker, das weiche Musselintuch pappt jedes Outfit auf und ich weiß schon, wer sich da in seiner Wunschfarbe richtig freuen würde und der personalisierte Turnbeutel kommt richtig cool rüber.
    Wir drücken uns einfach einmal für das Paket selbst die Daumen und würden uns über einen Gewinn richtig freuen.
    Wir wünschen allen einen schönen gemeinsamen Kindertag 2019 und senden herzliche Grüße
    Familie Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.