handgemacht.blog

Türchen 6 – Knaufmanufaktur

Passend zum 6. Dezember schenkt euch die Knaufmanufaktur sechs sternförmige Möbelknäufe in Rosa zum Nikolaus.

Mit diesen schicken Sternen aus Keramik lassen sich Möbel im Nu aufpeppen. So erhält zum Beispiel dein Schrank im Handumdrehen eine vollkommen neue und frische Wirkung. Besonders im Kinderzimmer, aber auch sonst überall im Haus, machen sie eine tolle Figur. Erhältlich in weiteren Farben, lassen sie sich schön miteinander kombinieren.

Du möchtest die sechs rosa Sterne der Knaufmanufaktur gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

8 Kommentare zu “Türchen 6 – Knaufmanufaktur

  1. acucena.and.me

    Oh welch schöne Überraschung das 6. Türchen heute bei Dir bereithält! Einfach schön. Du hast recht, damit lässt sich eine Kommode im Handumdrehen verwandeln und erhält eine völlig veränderte Optik. In unserem Mädchenhaushalt lieben wir natürlich Rosa über alles. Deshalb machen wir auch heute sehr gern wieder mit. Herzliche Grüße und einen schönen Nikolaustag wünschen wir Dir!

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Herzlichen Glückwunsch! Eure Mädels bekommen die Sterne 💝 Bitte schreibt mir eine Mail mit euerer Adresse, danke!

      1. acucena.and.me

        Liebe Katja, ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns. E-Mail sende ich sofort. Ein schönes Adventswochenende wünschen wir.

  2. Kathi La

    Liebe Katja, so tolle Dinge verlost ihr hier in eurem Kalender.
    Das ist echt der Hammer 😉
    Im Kinderzimmer der großen wären die knäufe ein Traum 😉
    Vielen vielen Dank für deine Mühen
    LG aus dem hohen Norden sendet Kathi

  3. Martin Minckwitz

    Selbstlob stinkt nicht oder 😁. Ich finde unsere Sternknäufe auch total süß und freue mich für den Gewinner. Wer kein Glück gehabt hat, kann gerne auf unserer Homepage Knaufmanufaktur schauen. Rosa Sterne gibt es bald in unserem Weihnachtssale.
    Dir Katja schon einmal vielen Dank für deine immer tollen Beiträge und Ideen.
    Liebe Grüße Martin und René von der Knaufmanufaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.