Am Heilig Abend stehen noch einmal die Kleinen im Mittelpunkt: Denn Katrin von Lieber.Paul legt einen Regenpulli nach Wunsch ins 24. Türchen.

Anzeige

Lieber.Paul Regenbogenpulli

Die Pullover von Lieber.Paul sind verfügbar in den Größen 62/68 bis 110/116 und die Farben des dreiteiligen Regenbogens könnt ihr nach Wunsch und Verfügbarkeit auswählen. Der Regenbogenpulli ist ein lässig lockerer Raglansweater aus Bio-French-Terry und farblich passenden Bündchen. Vorne hat er eine Unterteilung in Form eines halben Regenbogens. Und das Beste: Dank des mitwachsenden Bündchens habt ihr lange Freude an den Unikaten von Lieber.Paul. Der Versand nach Deutschland ist inklusive, für Österreich und die Schweiz müsste die Differenz zum internationalen versicherten Versand vom Gewinner übernommen werden.

Du möchtest einen Regenbogenpulli von Lieber.Paul gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Lieber.Paul auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 24. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Regenbogenpulli Lieber.Paul

Privacy Preference Center