Am Nikolaustag geht es um die Kleinsten: Denn heute könnt ihr von Ella und Leni einen Oktopus nach Wahl gewinnen.

Anzeige

EllaundLeni-Oktopus

Im sechsten Türchen liegt ein Oktopusgreifling in Wunschfarbe, denn er gehört zu den Bestsellern, berichtet Ella&Leni-Gründerin Carina Heiler. Er wird nach der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG hergestellt, die Materialien sind nach der Spielzeugnorm EN 71-3 geprüft und somit unbedenklich für Babys. Der Holzring besteht aus unbehandeltem Rohholz aus nachhaltiger deutscher Forstwirtschaft. Schau gerne bei Ella&Leni vorbei, dort findet ihr eine Vielzahl an gehäkelter Geschenkideen für die Kleinsten.

Du möchtest den Greifling von Ella&Leni gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Ella&Leni auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 6. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

 

Anzeige
Partner des Monats

Im Mittelpunkt bei verblühmeinnicht stehen liebevoll gestaltete Blumensamentütchen für verschiedene Anlässe und mit unterschiedlichem Inhalt an – von bienenfreundlichen Blumenmischungen bis hin zu ausgewählten Kräutersamen. Neben den charakteristischen Samentütchen umfasst das Sortiment auch passende Postkarten, liebevoll gestaltete Notizblöcke, Bleistifte, Kalender sowie saisonale Produkte wie Adventskalender.

Privacy Preference Center