handgemacht.blog

Türchen 21 – Moart

BEENDET – Seit 2006 kreiert Monika von Moart Schmuck mit funkelnden Kristallen von Swarovski. Ins 21. Türchen legt Gründerin Monika Heise ein besonderes Paar Ohrringe.

„Ich habe mich für Statement Ohrringe entschieden. Verarbeitet habe ich Resin-Anhänger, vergoldete Edelstahl-Ohrstecker und natürlich Swarovski-Kristalle, hier in Grün/Gold“, erklärt Monika. 2007 machte sie sich mit Moart selbstständig und verkauft ihren Schmuck in ihrer kleinen Werkstatt, auf Weihnachts- und Kunstmärkten, Schmuckausstellungen sowie auf Ausstellungen, die sie mit Freundinnen organisiert. Darüber hinaus veredelt Monika auch Accessoires und arbeitet derzeit an einem neuen Upcycling-Projekte, bei dem sie alte Holzletter aus einer Druckerei in Schlüsselanhänger verwandelt.

Du möchtest die Ohrringe von Moart gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Moart auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 21. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

4 Kommentare zu “Türchen 21 – Moart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.