BEENDET – Es geht los: Heute öffnet sich das 1. Türchen des 3. Handgemacht-Adventskalenders! Gewinnen könnt ihr ein tolles Kartenset von Imje Schreibwerkstatt.


Ihr Lieben, es ist soweit … Heute darf ich das erste Türchen meines Adventskalender 2020 öffnen und es sind 24 wunderbare Handmade-Labes dabei. Hinter dem heutigen Geschenk von Diana versteckt sich ein Wunsch, den wohl die meisten von uns haben: weiße Weihnachten. Deshalb hat die Gründerin von der Imje Schreibwerkstatt diese schönen Stoffkarten kreiert und euch ein Briefgeschenke-Set zusammengestellt. Viel Freude beim Gestalten eurer Weihnachtspost!

Du möchtest das Set von Imje Schreibwerkstatt gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Imje Schreibwerkstatt auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 1. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.


Anzeige
Partner des Monats

Die „Kreativmärkte“ sind eine Alternative zu Onlineplattformen für Handgemachtes. Für kleinen Manufakturbetriebe und Designer, die mit Herzblut ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben, bieten wir eine Plattform. Hier soll genetzwerkt und verkauft werden. Schon gewusst? Wir verschenken Standfläche für all jene, die Mitmachaktionen, DIY-Workshops und Schauvorführungen anbieten.

Privacy Preference Center