handgemacht.blog

Türchen 1 – Imje Schreibwerkstatt

BEENDET – Es geht los: Heute öffnet sich das 1. Türchen des 3. Handgemacht-Adventskalenders! Gewinnen könnt ihr ein tolles Kartenset von Imje Schreibwerkstatt.


Ihr Lieben, es ist soweit … Heute darf ich das erste Türchen meines Adventskalender 2020 öffnen und es sind 24 wunderbare Handmade-Labes dabei. Hinter dem heutigen Geschenk von Diana versteckt sich ein Wunsch, den wohl die meisten von uns haben: weiße Weihnachten. Deshalb hat die Gründerin von der Imje Schreibwerkstatt diese schönen Stoffkarten kreiert und euch ein Briefgeschenke-Set zusammengestellt. Viel Freude beim Gestalten eurer Weihnachtspost!

Du möchtest das Set von Imje Schreibwerkstatt gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Imje Schreibwerkstatt auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 1. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.


2 Kommentare zu “Türchen 1 – Imje Schreibwerkstatt

  1. Kathi

    Liebe Katja,
    Ersteinmal herzlichen Dank für die tolle Chance.
    Wir würden uns gerade zu Zeiten in denen wir uns alle nicht so viel sehen können über dieses tolle Set freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.