BEENDET – Es geht los: Heute öffnet sich das 1. Türchen des 3. Handgemacht-Adventskalenders! Gewinnen könnt ihr ein tolles Kartenset von Imje Schreibwerkstatt.


Ihr Lieben, es ist soweit … Heute darf ich das erste Türchen meines Adventskalender 2020 öffnen und es sind 24 wunderbare Handmade-Labes dabei. Hinter dem heutigen Geschenk von Diana versteckt sich ein Wunsch, den wohl die meisten von uns haben: weiße Weihnachten. Deshalb hat die Gründerin von der Imje Schreibwerkstatt diese schönen Stoffkarten kreiert und euch ein Briefgeschenke-Set zusammengestellt. Viel Freude beim Gestalten eurer Weihnachtspost!

Du möchtest das Set von Imje Schreibwerkstatt gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Imje Schreibwerkstatt auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 1. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.


Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center