handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Dresden“

BEENDET – Dieses Jahr kommt Kreativmarkt am 31. Oktober und 1. November 2020 nach Dresden, denn die Elbflorenz ist der perfekte Ort für Kreatives aller Art. Ich darf einen Stand und Freikarten an Euch verlosen!

Einzelstücke und Kleinserien

Fühlen und bestaunen, Farben und Muster vergleichen, einen ganzen Tag lang von Stand zu Stand schlendern und die Macher hinter den Ideen kennenlernen: Alls das ist möglich auf den Kreativmarkt in Dresden am 31. Oktober und 1. November 2020. Designer, Künstler und Handwerker aus allerlei Gewerken von Stoff, Beton, Holz und Papier und anderen schönen Dingen stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte vor: selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien mit Herz und Seele.

Wer lieber selber kreativ werden möchte, der ist auf dem „StoWoMa-Teil“ des Marktes an diesem Wochenende richtig. Hier findet man Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffe, Bänder, Borten, Knöpfe und vieles mehr. Etwa 50 Aussteller werden in Dresden vor Ort sein.

Gewinne einen Stand in Dresden

Du möchtest am 31. Oktober und 1. November 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Erfurt“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Dresden“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste. Das Gewinnspiel läuft bis 26. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

3 Kommentare zu “Gewinnspiel „Kreativmarkt Dresden“

  1. Chris

    Ich würde sehr gerne mit meiner besten Freundin zum Kreativmarkt gehen.
    Es wäre eine richtg tolle Gelegenheit mal nach ausgefallenen Weihnachtsgeschenken zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.