Termin Details

  • Datum:

Am 31. Oktober und 1. November 2020 kommt der handgemacht Kreativmarkt nach Dresden.

Die einmalige Architektur der Messe Dresden, die das Flair historischer Industriebauten mit der Moderne der Gegenwart verbindet, bietet eine ungewöhnliche Atmosphäre mit Charme. Hier findet man von rund 220 Ausstellern mit Liebe und Herzblut gefertigte Unikate, die beim Verschenken richtig Spaß machen. Die Palette reicht von Deckenlampen aus Omas Geschirr, Upcycling aus Fahrradschläuchen und Silberschmuck aus altem Besteck. Wer lieber selber kreativ werden möchte, der ist auf dem „StoWoMa-Teil“ des Marktes an diesem Wochenende richtig. Hier findet man Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffe, Bänder, Borten, Knöpfe und vieles mehr. Etwa 50 Aussteller werden in Dresden vor Ort sein.

Du möchtest selbst als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Dresden

Samstag, 31.10.2020 11 – 18 Uhr
Sonntag, 01.11.2020 10 – 17 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt