handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Erfurt“

BEENDET – Einer der größten Kreativmärkte der Saison findet am 24. und 25. Oktober 2019 in Erfurt statt. Ich darf einen Stand als Aussteller sowie 3 x 2 Eintrittskarten verlosen!

Anzeige

Die Messe Erfurt steht für einen dynamischen Messeplatz mit zentraler Lage. Die riesige Halle ermöglicht einen der größten Kreativmärkte der Saison. Mehr als 240 Aussteller den Besuchern ein breit gefächertes Sortiment an interessanten und coolen Ideen aus vielen kreativen Bereichen. Hier kann man fühlen und bestaunen, Farben und Muster vergleichen, einen ganzen Tag lang von Stand zu Stand schlendern und die Macher hinter den Ideen kennenlernen. Designer, Künstler und Handwerker aus allerlei Gewerken von Stoff, Beton, Holz und Papier und anderen schönen Dingen stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte vor: selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien mit Herz und Seele.

Gewinne einen Stand in Erfurt

Du möchtest am 24. und 25. Oktober 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Erfurt“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Erfurt“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 21. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

6 Kommentare zu “Gewinnspiel „Kreativmarkt Erfurt“

  1. Sandra Gebhardt

    Mein Label LaLaBaby passt perfekt nach Erfurt auf den Markt, weil ich selbstgenähte Unikate mit Liebe fertige.
    Ich biete ab Frühchengrösse 44 bis Grösse 122 für jeden etwas an zb Strampler, Bodys, Pullover und noch vieles mehr, so dass auch die kleinsten zuckersüße eingekleidet sind.

      1. Sandra

        Hy, danke hab ich getan. Ich muss meinen Kommentar aber leider aus gesundheitlichen Gründen zurück ziehen. Ich muss erstmal operiert werden. 🙈 😔

      2. Sandra

        Moin, danke. Das habe ich.
        Ich muss aber aus gesundheitlichen Gründen zurück treten von dem gewinnspiel und würde mein Beitrag gerne löschen. Und jmd anderen damit die Chance geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.