handgemacht.blog

Verlosung herzensdinge Designmarkt

BEENDET – Delmenhorst wird am 10. und 11. Oktober 2020 zum DIY-Hotspot: Dann kommt der erste herzensdinge-Designmarkt in die Stadt – und ihr könnt Eintrittskarten gewinnen.

Der DIY-Trend ist mittlerweile überall spürbar. Nach dem Motto „do it yourself“ wird alles selbstgemacht, was selbstzumachen ist: Kleidung, Schmuck, Taschen, Karten, Dekoration, Möbel und vieles mehr. Fernab von Massenproduktion und Stangenware findet man bei jungen Labels, Künstlern und Designern etwas ganz Besonderes und Ausgefallenes – etwas, das nicht Jede*r hat, aber gern hätte. 

herzensdinge-Designmarkt in Delmenhorst

Die Premiere von „herzensdinge“ sollte eigentlich im März stattfinden, aber aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Termin abgesagt. Nun kommen am  10. und 11. Oktober 2020 in der com.media knapp 35 Labels und Designer zusammen, die ihre Herzensdinge an den Mann bzw. die Frau bringen möchten. Die Palette der selbstgemachten Dinge reicht von Schmuck jeder Art, Gürteln, Taschen, Tücher und Schals über Stempel, Papierarbeiten, Postkarten, gerahmten Bildern und Fotografien bis hin zur Kleidung für Babys, Kinder und Erwachsene und noch vielen anderen schönen Produkten. Vor der Halle können sich die Besucher beim Foodtruck von „Ruths Pötte“ stärken. Von Süß bis deftig ist hier für jeden etwas dabei. 

Umfangreiches Hygienekonzept

Um die Gesundheit aller Besucher, Aussteller und Mitwirkenden zu schützen, wurde ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet. Im Innenbereich muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden und eine Registrierung ist erforderlich. Tickets für 3 Euro sind vorab über die Homepage oder direkt über www.tickettune.com/meetcon zu erwerben, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Karten kontaktfrei an der Tageskasse zu kaufen. Gerne kann bereits vorher ein Kontaktformular ausgefüllt werden, um Zeit zu sparen. Auch dieses gibt es auf der Homepage. Jeder Besucher erhält außerdem am Eingang ein Tombola-Los und mit etwas Glück gewinnt man eine von vielen Überraschungen der beteiligten Aussteller.

Ihr möchtet gratis dabei sein? Ich darf je 3 x 2 Freikarten verlosen, kommentiert dazu direkt hier unter dem Beitrag!

Das Gewinnspiel läuft bis 8. Oktober 2020, 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

2 Kommentare zu “Verlosung herzensdinge Designmarkt

  1. Melanie

    Oh ja das wäre toll .. Ich liebe handgemachte Sachen , das wäre doch mal ein schönes Wochenendausflugsziel ♥

    Lieben Gruss lass ich euch da

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Leider muss der Markt kurzfristig ausfallen, doch es gibt einen tollen 10 Euro-Gutschein für den Shop! Schau gerne dort vorbei. GLG, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.