handgemacht.blog

HandmadeART feiert Premiere

BEENDET – Manufakturen, Künstler und Designer: Am 10. Mai 2020 feiert HandmadeArt in Reutlingen Premiere und ihr könnt einen Stand und Eintrittkarten gewinnen.

Anzeige

Überwiegend nachhaltig

Aus der ganzen Bundesrepublik kommen sie nach Reutlingen: Rund 60 Ausstellerinnen und Aussteller reihen am Sonntag, 10. Mai 2020 von 11 bis 18 Uhr ihre Stände nebeneinander auf dem Weibermarkt und rund um die Marienkirche. Das Besondere: Sie bieten auf der „HandmadeART“ eine vielseitige Auswahl an originellen Unikaten an, die erstens qualitativ anspruchsvoll und zweitens überwiegend nachhaltig hergestellt sind. Dazu gehören zum Beispiel Upcycling-Kunst wie ungewöhnlichen Schmuck aus Löffeln oder fantasievolle Lampen aus Geschirr. Auch „Waschkunst“ könnt ihr bewundern mit einem besonderen Seifensortiment oder fair produzierte Mode aus Afrika.

Liebe für Handgemachtes

Allen Ausstellern gemeinsam ist, dass sie die Handmade-Kunst beherrschen und lieben. Diese Leidenschaft für gute Materialien, schöne Details und umweltbewusste Produktion macht den besonderen Charme dieses noch jungen Marktkonzepts aus. „Wir haben noch wenige Plätze frei und freuen uns, wenn auch Designer und Künstler aus Reutlingen und Umgebung Lust haben, dabei zu sein“, lädt Beate Hüls, Erfinderin und Veranstalterin der HandmadeART, ein.

Gewinne einen Stand in Reutlingen

Gemeinsam mit der Veranstalterin verlose ich einen 3 x 3 m Standplatz. Hier kannst Du deine Handmade-Produkte anbieten. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, was du Besonderes herstellst und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Beate: Info@evendon.de Betreff: HandmadeART Reutlingen. Hierbei können jedoch nur Labels oder Hersteller feiner Köstlichkeit berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesem Markt erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2020 um 23:59 Uhr und nur weißes Pavillon zulässig. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

4 Kommentare zu “HandmadeART feiert Premiere

  1. Nicolle

    Ich stelle Upcyclingprodukte aus recyceltem Feuerwehrschlauch her! Nachhaltig, Müllvermeidung und cool im Design! Ich würde sehr gern einen Standplatz in Reutlingen gewinnen!

  2. Ramona Foersching

    Hallo,
    ich nähe alles für Babys und Kleinkinder… Von Kleidung bis alles rund ums Bett (Babynestchen, Bettschlangen, Decken), Mondkissen und Krabbeldecken.

    Ausserdem personalisieren wir Holzspielzeug.

    Würde mich sehr freuen einen Standplatz zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.