BEENDET – Auch dieses Jahr findet in der Chemnitz Arena „handgemacht Kreativmarkt“ statt. Und ihr könnt für den Markt am 8. und 9. Februar 2020 Eintrittskarten und einen Stand gewinnen.

Anzeige

Handgemachte Unikate

Rund 220 Aussteller präsentieren in Chemnitz ihre liebevoll gefertigten Unikate. Denn „Handgemacht“ ist ein Kreativmarkt für die ganze Familie, für Menschen, die Produkte jenseits der Stange suchen und für „Handarbeitsfans“, die immer nach neuen Ideen und Inspiration Ausschau halten. Schauvorführungen und Mitmachaktionen sorgen zusätzlich für Unterhaltung und kostenlose DIY-Aktionen laden Groß und Klein zum Mitmachen ein.

Gewinne einen Stand in Chemnitz

Du möchtest am 2. und 9. Februar 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Chemnitz“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Chemnitz“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 6. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Privacy Preference Center