handgemacht.blog

Verlosung – little inspiration

BEENDET – Bei little inspiration findet ihr liebevoll handgefertigte Kleinigkeiten. An Euch darf ich heute zwei dieser schönen Makramee-Schnullerketten verlosen.

Tamara ist eigentlich gelernte Friseurin, aber war schon immer kreativ: „Ich habe mich in allem ausprobiert und schnell gemerkt, dass mir die unterschiedlichsten Dinge liegen und mir total Spaß machen“, sagt die dreifache Mama. So gründete sie ihr Label little inspiration und bietet dort handgemachte Unikate an – u.a. diese Schnullerketten.

Individuelle Einzelstücke

Die Schnullerketten bestehen aus einem qualitativ hochwertigen recyceltem Garn. „Es ist mit keinerlei chemischen Inhaltsstoffen versehen und nach OEKO-TEX Standart 100 kann ich garantieren, dass das Garn keine schädlichen Stoffe enthält, die eine Gefahr für die menschliche Gesundheit und die Umwelt darstellen könnten“, erklärt Tamara.

Die beiden Gewinner dürfen sich sowohl die Farbe und als auch das Muster der 24 cm-langen Schnullerkette aussuchen. Tamara erstellt für die ein individuelles Einzelstück.

Du möchtest eine Makramee-Schnullerkette gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung mit deiner Wunschfarbe und dem Muster und folge handgemacht.blog sowie litte Inspiration auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 30. August 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

26 Kommentare zu “Verlosung – little inspiration

  1. Ramona

    Oh wie toll. Da mache ich doch gleich mit und entscheide mich für das tolle Muster in der Mitte bzw. Rechts und würde von jeder Farbe eins nehmen…passend für das Pärchen in meinem Bäuchle.

  2. Bianca Hillesheim

    Oh wie toll. Da eine ganz liebe Freundin in vier Wochen ein Minimädchen bekommt und das ein super Geschenk wäre, würde ich mich riesig über das mittlere Modell freuen. 💕😊

  3. Carina

    Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind alle so hübsch. Ich weiß leider auch noch nicht, ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme, vll. beim nächsten Ultraschall in anderthalb Wochen. Aber mint würde ja bei beiden gut passen. Auf jeden Fall sind die Schnullerketten wunderschön!

  4. Bianca

    Ein tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen über die Schnullerkette in der Mitte 🎀 Wir erwarten unser zweites Wunder im September 💕

  5. Juliane

    Was für wunderschöne Arbeiten. Mein Zuckerbaby ist jetzt 3,5 Monate alt und ein solches Schnullerkettchen würde so toll passen. Das linke oder rechte Modell würde ich nehmen. Ich kann mich nicht entscheiden. 🤔

  6. Nadine

    Ich finde einfach alle Farben toll 🤰
    Die Schnullerketten sind einfach wunderschön!
    Wir würden uns über jede Farbe freuen 💕

  7. Leona

    Die rechte Schnullerkette gefällt mir sehr. Auch die Farbe passt in meinen Jungshaushalt hier ..;-) Die Daumen sind gedrückt!✊️

  8. Melissa

    Ohh wie toll! Die sehen einfach so zauberhaft aus! Danke für das tolle Gewinn. Da springe ich doch direkt auch mal in den Lostopf ❤️

  9. Manuela

    Alle drei sind wunderschön, müsste ich mich entscheiden….dann für das 3. Band. Allen viel Glück beim Gewinnspiel.

  10. Franzi Despeyroux

    Oh diese Ketten 😍 würde das rechte Model nehmen 😊 und man man kann dann so schön die Feilchenwurzel drannmachen 😍 Wir würden uns auf jeden Fall so darüber freuen!!! Ganz liebe Grüsse und weiter so!!!

  11. Laura Wagner

    Wie schön!!! 🙂 Ich bin ganz frisch und zum 1. Mal Tante geworden und superstolz die süßeste Nichte der Welt zu haben 🙂 Ich finde das Exemplar rechts ganz wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.