BEENDET – Bei little inspiration findet ihr liebevoll handgefertigte Kleinigkeiten. An Euch darf ich heute zwei dieser schönen Makramee-Schnullerketten verlosen.

Tamara ist eigentlich gelernte Friseurin, aber war schon immer kreativ: „Ich habe mich in allem ausprobiert und schnell gemerkt, dass mir die unterschiedlichsten Dinge liegen und mir total Spaß machen“, sagt die dreifache Mama. So gründete sie ihr Label little inspiration und bietet dort handgemachte Unikate an – u.a. diese Schnullerketten.

Individuelle Einzelstücke

Die Schnullerketten bestehen aus einem qualitativ hochwertigen recyceltem Garn. „Es ist mit keinerlei chemischen Inhaltsstoffen versehen und nach OEKO-TEX Standart 100 kann ich garantieren, dass das Garn keine schädlichen Stoffe enthält, die eine Gefahr für die menschliche Gesundheit und die Umwelt darstellen könnten“, erklärt Tamara.

Die beiden Gewinner dürfen sich sowohl die Farbe und als auch das Muster der 24 cm-langen Schnullerkette aussuchen. Tamara erstellt für die ein individuelles Einzelstück.

Du möchtest eine Makramee-Schnullerkette gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung mit deiner Wunschfarbe und dem Muster und folge handgemacht.blog sowie litte Inspiration auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 30. August 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Privacy Preference Center