Mein Handgemacht-Blog feierte seinen ersten Geburtstag! Und da mein erster Beitrag die Geschichte von Herzvernäht erzählt, verlose ich gemeinsam mit Sissi ein wunderbares Set!

Sissi Bußjäger schenkt Euch eine herzvernähte Pumphose mit passendem Halstuch in eurem Wunschdesign bis Größe 98. Farbe, Größe und Design kann die Gewinnerin / der Gewinner direkt mit ihr abstimmen. So bekommst Du auch ganz bestimmt ein wunderschönes Lieblingsteil genäht. Die beiden Hosen auf dem Bild hat die liebe Sissi übrigens für meine beiden Kinder gemacht – Qualität und Optik sind wirklich zauberhaft!

Du möchtest nun eine Pumphose plus Halstuch bis Größe 98 von Herzvernäht gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

Anzeige
Partner des Monats

Die „Kreativmärkte“ sind eine Alternative zu Onlineplattformen für Handgemachtes. Für kleinen Manufakturbetriebe und Designer, die mit Herzblut ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben, bieten wir eine Plattform. Hier soll genetzwerkt und verkauft werden. Schon gewusst? Wir verschenken Standfläche für all jene, die Mitmachaktionen, DIY-Workshops und Schauvorführungen anbieten.

Privacy Preference Center