Maria aus Ingolstadt hat sich auf Papeterie und vor allem auf Journaling spezialisiert. Ein tolles Set legt sie heute ins fünfte Türchen.

Anzeige

Große Papierliebe

Schon als Kind hatte Maria Veit die Papierliebe voll im Griff. Mit marygoesround.de hat sie sich den Traum einer eigenen Papeteriekollektion verwirklicht. Für meinen Adventskalender hat sie dieses Jahr ein Reise Journaling Set zusammengestellt. Es besteht aus

  • einem Reisetagebuch für bis zu fünf Wochen Reiseerinnerungen
  • einem praktischen Packlistenblock zum Abhaken
  • einem Datumsstempel
  • und einem kleinen schwarzen Stempelkissen.

Du möchtest das Reise Journaling Set gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Marygoesround.de auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück! Alle, die nicht kommentieren, aber nicht gewinnen, bekommen zudem von Maria eine Nachricht mit einer kleinen Trostpreis-Überraschung.

Die Verlosung endet am 5. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center