handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Magdeburg“

BEENDET – Kurzentschlossene aufgepasst: Für den Kreativmarkt am 18. und 19. Januar 2020 in Magdeburg darf ich noch einen Stand sowie Eintrittskarten verlosen!

Anzeige

Vorliebe für Handgemachtes

Nicht nur Selbermachen, sondern auch Handgemachtes kaufen ist angesagt. Und genau das könnt ihr bei „Handgemacht“ – dem Kreativmarkt für die ganze Familie, für Menschen, die Produkte jenseits der Stange suchen und für „Handarbeitsfans“, die immer nach neuen Ideen und Inspiration Ausschau halten. Wie 2019 wird es in Magdeburg zusätzlich einen extra Hallenteil mit umfangreichem Stoff- und Materialangebot geben.

Gewinne einen Stand in Magdeburg

Du möchtest am 18. und 19. Januar 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Magdeburg“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Magdeburg“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 16. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

10 Kommentare zu “Gewinnspiel „Kreativmarkt Magdeburg“

  1. Bianca Micklich

    Ich möchte mit meiner großen Schwester und meiner großen Tochter zum Kreativ Markt. Ich habe in Oktober 2019 Zwillinge bekommen und nun wollen wir unseren ersten Mädels Ausflug dorthin unternehmen.

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Ich stelle selbst nichts her, sondern präsentiere schöne Labels – ich bin gespannt, was ihr entdeckt! Ihr steht auf der Gästeliste.

  2. Jenny Reichow

    Ich würde gern mit meiner Mutti (Simona) kommen, mich von neuen Ideen inspirieren lassen und gern auch Mal durch deine wundervollen Sachen stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.