handgemacht.blog

Türchen 15 – BommlWomml

BEENDET – Bonders im Winter brauchen es die Kleinsten warm und weich. Genau deshalb legt Carina Lercher von BommlWomml eine Babydecke ins 15. Türchen.

Anzeige
bommwomml-Babydecke-Kuscheldecke

Die kuschelige Babydecke von BommlWomml ist 100 cm lang und 70 cm breit. Als Material hat Carina aus Tirol einen feinen, weichen Sommersweat sowie einen kuscheligen Minkystoff vernäht. Das Stoffdesign ist bewusst so gewählt, das die Decke sowohl für kleine Mädchen als Jungen passt.

Du möchtest diese Kuscheldecke von BommWomml gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie BommlWomml auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 15. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

32 Kommentare zu “Türchen 15 – BommlWomml

  1. Sandra Hofmann

    Da ich schon einige Sachen von BommlWomml habe und ich von der Qualität begeistert bin, wäre das eine super Ergänzung 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen!!

  2. Ivonne Besier

    Ahhh da muss ich noch schnell mein Glück probieren. Ich bekomme nächstes Jahr ein kleines Mädchen und bräuchte noch eine kuschelige Decke für die kleine Maus 🙂

  3. Anita Pranger

    Die wäre schon mal ein perfekter Anfang für meine Freundin, die kommendes Jahr Zwillinge erwartet. Da würde eine Zweite noch bestellt werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.