Termin Details

  • Datum:

Seit 2013 findet in der Chemnitz Arena mit großem Erfolg der „handgemacht-Kreativmarkt“ statt. Eine große Haupthalle und ein lichtdurchflutetes Foyer empfangen auch dieses Jahr am 8. und 9. Februar 2020 mehrere Tausend Besucher.

Kreativmarkt Chemnitz

Hochwertige Einzelstücke

Individualisten, Designer und Selbermacher aufgepasst: Der handgemacht-Kreativmarkt lädt ein zum Stöbern, Staunen und Bewundern von hochwertig gearbeiteten Einzelstücken und individuellen Dingen. Schauvorführungen und Mitmachaktionen unterhalten die ganze Familie, darüberhinaus bieten zahlreiche Aussteller kostenlose DIY-Aktionen für Groß und Klein an.

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Chemnitz

Samstag, 08.02.2020 11 – 18 Uhr
Sonntag, 09.02.2020 11 – 17 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt