Termin Details

  • Datum:

Am 27. Oktober 2019 kommt der Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt nach Oberkotzau – genau rechtzeitig, um für die Advents- und Weihnachtsdekoration handgemachte Unikate zu erwerben. Darüber hinaus darf ich für Euch zehn Eintrittskarten und einen Stand als Aussteller verlosen!

AnzeigeHobby-Künstler- und Ideenmarkt Oberkotzau

Farbenfrohes Herbstfestival

Über 100 Aussteller laden mit einem bunten Angebot in die Saaletalhalle nach Oberkotzau (nur wenige Kilometer von Hof) von 10 bis 17 Uhr zum Kaufen, Staunen, Probieren und Erleben ein.
Das, was beim farbenfrohen Herbstfestival gezeigt wird, ist denkbar vielfältig: Herbst- und weihnachtliches in Hülle und Fülle, kulinarische Highlights sowie Erlesenes und Schönes zum Verschenken. Besucher werfen zudem einen Blick über die Schultern der Künstler und es gibt ein großes Kinderprogramm! Der Renner wird sicherlich wieder der Workshop „Sandmalen“ sein. Hier kann man aus über 100 Motiven auswählen. Darüber hinaus gibt es einen „Kinder-Workshop-Basteln“ und die Kleinen können sich schminken lassen. Mit Popkorn und/oder Waffeln kann sich Groß und Klein danach stärken.

Kinderbasteln WorkshopNeue Aussteller

Neben bekannten Dingen gibt es diesmal zahlreiches Neues zu entdecken: Regionales Saatgut für Bauern- und Insektengarten, Schutzengelanhänger, Mützen, Holzdeko, Scentsy-Duft-Lampen, Schokoladenvariaten, Honig aus der Hobbyimkerei, Naturkosmetik, Drechselarbeiten, Töpferwaren, Schneidebretter aus Hirnholz, Schlüsselanhänger, Brasilianischer Schmuck und Taschen, Betonschmuck, Halsbänder und Leinen für Hunde und vieles mehr. Auch im Bereich der Bewirtung hat sich einiges getan: Wie wär’s diesmal mit einem leckeren Choco-Kebak, einer frisch gebrutzelten Bratwurst oder doch lieber ein Steak? Auch am Kuchen und Torten-Stand gibt es Neuerungen wie leckere frische Ausgezogene (Knieküchle, dürre Küchla oder auch Krapfen genannt) – noch aus herkömmlicher Hausfrauen-Art.

Hobby-Künstler-Ideenmarkt OberkotzauEintrittskarten und Stand zu gewinnen

Wer seine kreativen Produkte dort zeigen möchte, nutzt die Chance auf einen eigenen Stand (1 x 3 m Freifläche in der Halle), den ihr im Rahmen des Gewinnspiels zum Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt gewinnen könnt. Oder kommt kostenlos vorbei mit den Eintrittskarten, die ich ebenfalls verlose! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Hobby- Künstler- und Ideenmarkt

10 bis 17 Uhr

Eintritt 3 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei