Termin Details

  • Datum:

Für alle, die Handgemachtes und Kreatives lieben, veranstaltet Barbara Vitt den ersten HerzHandStücke-Markt in Erdweg Nähe Dachau.

Anzeige

HerzHandStücke

Ob Mode, Accessoires, Schmuck, Papeterie oder handgemachte Geschenke wie Holzpostkarten, Stoffbilder und Getöpfertes: Auf dem ersten Kreativmarkt HerzHandStücke präsentieren rund 20 Kreative aus der Region ihre Unikate. Mit viel Liebe zum Detail handgefertigt, heben sie sich klar von der Masse ab. „Ich freue mich auf einen tollen Markt mit ganz unterschiedlichen Labels, die die Besucher mit ihren Produkten verzaubern“, sagt Organisatorin Barbara Vitt und fügt hinzu: „Der HerzHandStücke Kreativmarkt soll ein Ort der persönlichen Begegnung zwischen DIY-Fans werden, an dem liebevoll hergestellte Werke nicht anonym über den Online-Tresen wandern. Der direkte Austausch und die Regionalität stehen hier im Fokus.“ Natürlich ist auch sie mit ihrem Label Gelber Knopf dabei.

Facts im Überblick:

Ca. 20 Aussteller

Live-Lettering

ausreichend Parkplätze

Eintritt frei

Alle weiteren Infos zu Ausstellern oder Anfahrt findet ihr auf der HerzHandStücke-Homepage.

Oder auch auf der Facebookseite!