Termin Details

  • Datum:

Als traditionsreiche Bergbau-, Industrie- und Handelsstadt wird Zwickau einmal im Jahr zur Austragungsstätte des „handgemacht Weihnachtsmarktes“. Er findet am 7. und 8. Dezember 2019 statt.

Anzeige

Kreativmarkt Zwickau

„Klein aber fein“ lautet das Motto des Kreativmarktes in der Stadthalle Zwickau. Etwa 110 Aussteller aus allerlei Gewerken von Stoff, Beton, Holz und Papier und anderen schönen Dingen stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte vor: selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien mit Herz und Seele. Ergänzt wird das Ganze durch Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein, bei denen man sich inspirieren lassen und die eigene Kreativität und Fingerfertigkeit ausprobieren kann.

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Zwickau

Samstag, 07.12.2019 11 – 18 Uhr
Sonntag, 08.12.2019 11 – 17 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt