Termin Details

  • Datum:

Der schöne Schlosshof des Schloss Schönfeld bei Thiendorf wird am 14. Mai 2023 anlässlich des Tages der Parks und Gärten in Sachsen zu einem schönen kreativen Kunsthandwerker- und Designmarkt.

Anzeige

Ein besonderer Ort

Vom fürstlichen Ambiente bis rustikal stilvoll: Wo bereits Hochzeitsmessen und Schlossweihnacht und viele andere Feierlichkeiten stattfinden, feiert nun der handgemacht Kreativmarkt Premiere. Im Rosengarten und Innenhof des Schlosses bieten rund 80 Aussteller handgemachte Einzelstücke und jede Menge Material für Selbermacher an. Im Schloss finden Sie Baustile aus allen Epochen seit dem 11. Jahrhundert.

Ich darf für diesen schönen Markt 2 x 2 Eintrittskarten verlosen! Verrate mir per Email an katja@handgemacht.blog die Person, die du gern mitnehmen möchtest, like die Seite handgemachtkreativmaerkte und hangemacht.blog auf Instagram und schon bist du im Lostopf dabei.

Kreativmarkt Schloss Schönfeld

handgemacht Kreativmarkt + StoWoMa am 14. Mai 2023, 11:00 – 17:00 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, 3 Euro ermäßigt für Schüler/Studenten und Schwerbehinderte, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt