Termin Details

  • Datum:

Neumünster ist das neueste und nördlichste Mitglied in der Kreativmarkt-Familie! Die Premiere ist am 30. November und 1. Dezember 2019.

Anzeige

Kreativmarkt Neumünster

In den Holstenhallen erwartet Euch eine bunte Welt voller Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen. Getreu dem Motto „alles außer gewöhnlich“ findet ihr dort alles rund um die Themen Do it yourself, Recyceln, Upcyceln – egal ob Stricken, Häkeln, Schneidern oder Filzen. Darüber hinaus gibt es Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein und ihr könnt den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kulinarische Leckereien runden das Angebot auf dem neuen Kreativmarkt in Neumünster ab.

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Münster

Samstag, 30.11.2019 11 – 18 Uhr
Sonntag, 01.12.2019 10 – 17 Uhr

Eintritt:
7 Euro pro Person, 5 Euro Ermäßigt
Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt