Termin Details

  • Datum:

Do it yourself, recyceln, upcyceln und jede Menge kreativ von Hand gefertigte Sachen erwarten die Besucher der handgemacht-Kreativmärkte. Am 5. und 6. Oktober 2019 gastiert er in Hof.

Seit 2013 begeistern die Macher der Kreativmärkte Händler und Besucher zugleich. Mittlerweile finden die Märkte in über 15 Städten deutschlandweit statt. Hier findet man mit Liebe und Herzblut gefertigte Unikate, die beim Verschenken richtig Spaß machen. Die Palette reicht von Deckenlampen aus Omas Geschirr, Upcycling aus Fahrradschläuchen und Silberschmuck aus altem Besteck. Ausgefallenes Futter für den Gaumen von süß bis deftig gehört beim handgemacht-Kreativmarkt ebenfalls dazu.

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Hof

Samstag, 05.10.2019 11 – 18 Uhr
Sonntag, 06.10.2019 10 – 17 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt