Termin Details

  • Datum:

Freiburg wird dank des handgemacht Kreativmarkt am 16. und 17. November Umschlagplatz für handgemachtes Design und Ausgefallenes jenseits der Stange.

Anzeige
Kreativmarkt Freiburg

Hier triffst Du kreative Designer, Kunsthandwerker und Individualisten getreu dem Motto „alles außer gewöhnlich“.  Die Themen der rund 200 Aussteller drehen sich um Do it yourself, recyceln, upcyceln – egal ob stricken, häkeln, schneidern oder filzen. Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein oder den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kulinarische Leckereien runden das Angebot ab.

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Freiburg