Termin Details

  • Datum:

Eine bunte Welt voller Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen erwartet Euch am 28. und 29. September 2019 auf dem Kreativmarkt in Cottbus.

Anzeige

Kreativmarkt Cottbus

Die Messe Cottbus bietet die ideale Plattform für zahlreiche kreative Designer, Kunsthandwerker und Individualisten. Getreu dem Motto „alles außer gewöhnlich“ findet ihr dort alles rund um die Themen Do it yourself, Recyceln, Upcyceln – egal ob Stricken, Häkeln, Schneidern oder Filzen. Darüber hinaus gibt es Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein und ihr könnt den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kulinarische Leckereien runden das Angebot auf dem Kreativmarkt in Cottbus ab.

Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann nimm an meiner Verlosung teil – Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kreativmarkt Cottbus

Samstag, 28.09.2019 11 – 18 Uhr
Sonntag, 29.09.2019 10 – 17 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt