Termin Details

  • Datum:

Der 2. handverliebt Kreativmarkt steht in den Startlöchern: Er findet diesmal drei Tage vom 30. September bis 2. Oktober 2022 in der Ratsstuben in Roth im Schloss Ratibor statt.

Über 35 kreative Aussteller u.a. aus den Bereichen Papeterie, Floristik, Holzkunst, Schmuck, Makramee, Kleidung, Glasarbeiten, Dekoration, Kerzen, Babyartikel werden beim handverliebt Kreativmarkt vor Ort sein. Am Freitag findet der Kreativmarkt am Abend statt, da er im Rahmen der langen Shoppingnacht AbendRoth in Roth eröffnet wird. Geplant sind auch ein paar Überraschungen! Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

„Wir veranstalten den Kreativmarkt, weil wir den Künstlern und kreativen Köpfen die Gelegenheit geben wollen, ihre Kunst zu präsentieren und anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei uns gibt es handgemachte Produkte, liebevolle Arrangements und neue und alte Trends. Alles ist per Hand produziert und jeder steht mit ganz viel Liebe hinter seinen Produkten“, sagt Veranstalterin Anne.