Termin Details

  • Datum:

Am Samstag, den 12. März 2022 findet von 10 bis 18 Uhr in der Eingangshalle des Andreas-Vesalius-Gymnasiums in Wesel ein Spendenmarkt zu Gunsten der hilfsbedürftigen Menschen in der Ukraine statt.

Spendenmarkt Wesel

Auf die Beine gestellt von dem jungen gemeinnützigen Weseler Verein handmade.help e.V. werden dort ausschließlich handgemachte Produkte verschiedener Künstler*innen und Bastler*innen verkauft. Auch für das leibliche Wohl wird etwas geboten. Alle Spenden durch Verkäufe werden zu 100% an Aktion Deutschland Hilft e.V. weitergeleitet. Bis Freitag, den 11. März 2022, nimmt der Verein gerne noch handgemachte Produkte für den Verkauf entgegen. Wer dabei sein möchte findet alle weiteren Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf den Social Media Kanälen des Vereins und auf www.handmade.help.