Termin Details

  • Datum:

Die Galopprennbahn Scheibenholz ist auch außerhalb der Renntage einen Besuch wert – nämlich zur Premiere des Kreativmarktes am 21. Mai 2023.

Anzeige

Premiere im Grünen

Seid dabei bei der Premiere im Mai. Die rund 80 Stände im Grünen laden ein zum Schlendern, Staunen und Stöbern. Mit der Wiederbelebung der ganzjährig geöffneten Rennbahn Gastronomie im Herzen des historischen Tribünengebäudes im April 2014 stehen über 250 Restaurantplätze sowie ein weitläufiger Biergarten am Elsterflutbecken zur Verfügung. Neben den Renntagen beleben unterschiedlichste Veranstaltungen das Gelände, wie die beliebten Antik, Trödel & Kreativmärkte, die Filmnächte Scheibenholz, Messen, Konzerte und Funsport-Events.

Ich darf für diesen schönen Markt 2 x 2 Eintrittskarten verlosen! Verrate mir per Email an katja@handgemacht.blog die Person, die du gern mitnehmen möchtest, like die Seite handgemachtkreativmaerkte und hangemacht.blog auf Instagram und schon bist du im Lostopf dabei.

Kreativmarkt Leipzig Galopprennbahn

handgemacht Kreativmarkt + StoWoMa am 21. Mai 2023, 11:00 – 17:00 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, 3 Euro ermäßigt für Schüler/Studenten und Schwerbehinderte, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt