Termin Details

  • Datum:

Der Festland Designmarkt geht in die vierte Runde. Er findet am 30. April und 01. Mai 2023 in der Rindermarkthalle in Hamburg statt.

Anzeige

Besonderes Erlebnis

Design, Fashion, Schmuck, Food, Streetart, Fotografie, Accessoires, Illustration, Papeterie, Kunst:
Der FESTLAND Designmarkt ist die Anlaufstelle für schöne Handmade-Produkte aus und in Hamburg. Ihr findet dort liebevoll hergestellte Einzelstücke und Kleinserien wechseln hier von Designer:innen direkt zu Kunden:innen. Noch bis 14. März 2023 könnt ihr euch als Aussteller bewerben!

Infos für Ausstellende

Die Bewerbung läuft wie folgt:
– Geht auf www.festland.net 👉 Bewerbungen
– Füllt das Bewerbungsformular aus
– Wir sichten alle Bewerbungen und wählen passende Ausstellende und ihre Produkte selbst aus
– Bewerbungsschluss ist der 14.3. – better be quick!

Festland ist ein kuratierter Designmarkt. Wir wollen den Besuchenden eine breite, moderne und unterschiedliche Auswahl an Designer:innen und Angeboten bieten, um den Markt für euch und alle, die ihn besuchen, spannend und innovativ zu gestalten.

Festland Designmarkt

Samstag und Sonntag 10 bis 18 Uhr, Eintritt frei