Termin Details

  • Datum:

Er ist der Erste in Thüringen im Jahr 2018 und versammelt alle Kreativen zum Saisonauftakt in der Halle 1 im egapark in Erfurt: der handmade, design und Kreativmarkt / EHKM am 3. und 4. Februar.

Der Markt für Individualisten, Design-Fans und Selbermacher vereint zahlreiche verschiedene Produktgruppen: Dazu gehören Design, kreatives und Bastelzubehör, Handmade, DIY oder Re. und Upcycling. Auch feines Kunsthandwerk aus aller Welt, Produkte rund ums Nähen sowie Puppen, Teddys und antiker Modeschmuck aus Böhmen wird in Erfurt zu sehen sein. Darüber hinaus findet man dort Design-Mode, Schmuck, Spiele, Delikatessen und Dekoration.

Samstag 11 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 17 Uhr

Erwachsene 3,50 Euro, Schüler ab 14 Jahren, Azubis, Studenten, Rentner, schwerbehindert 3,00 Euro

Erfurter handmade, design und Kreativmarkt / EHKM