Termin Details

  • Datum:
  • Terminschlagworte:

Seit 13 Jahren ist Designachten der Weihnachtsmarkt der Kreativen und Designer in Hannover. Dieses Jahr findet er von 2. bis 4. Dezember 2022 statt.

Anzeige

Designachten präsentiert Einzigartiges, Schönes und Ausgefallenes aus den Bereichen Grafik, Mode, Schmuck, Kunsthandwerk und Design – mit Ausstellern aus ganz Deutschland und einem vielfältigen Angebot, das seinesgleichen sucht. Alles an einem Ort und in einem edlen Ambiente, das zum vorweihnachtlichen Shoppen und Genießen einlädt – ein Highlight für alle Weihnachtsgestressten, die lieber in entspannter Atmosphäre Geschenke kaufen und nebenbei noch leckere Speisen und Getränke genießen wollen. Alle Produkte gibt es wie immer nur in kleiner Anzahl oder als Unikat – perfekt, um für sich und seine Lieben ein außergewöhnliches und individuelles Präsent zu erstehen!

Musikalisches Rahmenprogram

Isaak Guderian wurde schon als die deutsche Antwort auf Ed Sheeran gefeiert. Mit seiner wunderbaren Stimme und seiner Gitarre wird er live am Samstag und Sonntag mehrere kleine Konzerte geben und den Zuschauern beweisen, dass Hannover auch musikalisch so einiges zu bieten hat.

NEUFood- & Drink Area
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer beim Shoppen Hunger bekommt oder Lust auf ein winterliches Wohlfühlgetränk verspürt, ist in unser Food- & Drink Area bestens aufgehoben. Unser Highlight letztes Jahr: der Hot Winter Aperol.

Pre-Opening am Freitagabend ab 19 Uhr
Für den Freitagabend gibt es die Möglichkeit exklusiv und vor der offiziellen Eröffnung mit einem goldenen Bändchen Zugang zum Event zu erlangen, bevor alle anderen durch das Angebot stöbern können. Im Preis enthalten ist ein Glas Prosecco als Start in ein designachtliches Wochenende. Mit dem Bändchen kann der Weihnachtsmarkt an allen Tagen und jederzeit besucht werden. Die Anzahl der Tickets ist limitiert und kann an der Abendkasse gekauft werden.

Designachten 2022

1.12.22 Pre-Opening: 19-21 Uhr (10 Euro WE -Ticket / Tagesticket 5 Euro an der Abendkasse)
3. und 4.12.22: 12 bis 20 Uhr und 4.12.21: 11 bis 19 Uhr (Tagesticket 5 Euro Kinder, bis 14 Jahre frei)