Termin Details

  • Datum:

Auf dem Design Gipfel im Herbst/Winter 2017 warten wieder einzigartige und liebevoll hergestellte Produkte auf Euch. Wie immer gibt es auch ein Rahmenprogramm für noch mehr gute Laune und entspannte Atmosphäre.

Am 18. und 19. November kommt der Design Gipfel wieder in seine Heimatstadt Münster, wo er schon fest etabliert ist bei den Liebhabern des jungen Designs und der schönen Dinge. Er bietet wie immer eine bunte Mischung aus Interior Design, Papeterie, Schmuck, Fashion oder Food: Hergestellt mit Liebe zum Detail und oft aus guten, nachhaltigen Rohstoffen.

An beiden Nachmittagen sorgen Musiker, Walking Acts und Künstler für Unterhaltung und Gemütlichkeit in der Mensa am Coesfelder Kreuz. Und zwischendurch könnt Ihr es Euch wie immer im Café bei Heiß- und Kaltgetränken sowie kleinen Snacks gemütlich machen.

Samstag und Sonntag, 12 – 18 Uhr
Eintritt 3€
Kinder unter 14 Jahren zahlen keinen Eintritt

Design Gipfel Münster