Termin Details

  • Datum:

Auf der Galopprennbahn Dresden finden sich am 28. Mai 2023 kreative Aussteller ein. Über 80 Stände erwarten Euch zum frohen Shoppen.

Anzeige

Staunen und Stöbern

Wo bereits verschiedene andere bekannte Events stattfinden, wird nun auch unser Kreativmarkt heimisch. Die einmalige Atmosphäre der historischen Pferderennbahn inmitten der Stadt machen das Shoppen von Handemadeprodukten am neuen Ort zu etwas ganz Besonderem. Im Biergarten mit vielen Schattenplätzen läuft chillige Musik, frisch Gegrilltes, Kaffeespezialitäten, Eis und andere kulinarische Leckerbissen runden das Angebot ab.

Ich darf für diesen schönen Markt 2 x 2 Eintrittskarten verlosen! Verrate mir per Email an katja@handgemacht.blog die Person, die du gern mitnehmen möchtest, like die Seite handgemachtkreativmaerkte und hangemacht.blog auf Instagram und schon bist du im Lostopf dabei.

Kreativmarkt Dresden Galopprennbahn

handgemacht Kreativmarkt + StoWoMa am 28. Mai 2023, 11:00 – 17:00 Uhr

Eintritt:
5 Euro pro Person, 3 Euro ermäßigt für Schüler/Studenten und Schwerbehinderte, Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt