Termin Details


Vom 19. bis 21. November 2021 kommt das DesignFest by Couch endlich nach Stuttgart.

Designfest Stuttgart

Neues Festival für Design, Kreativität und Lifestyle

Nach der coronabedingten Absage ist es Ende November soweit: Das Designfest heißt nationale und internationale Aussteller iaus den Bereichen Lifestyle, Fashion, Beauty, Food und Interiorn der Messe Stuttgart Willkommen. „Wir wollen uns mit einzigartiger und zeitgemäßer Gestaltung umgeben. Hierfür legen die besonders Kreativen unter uns gerne auch selbst Hand an und kreieren eigene, ganz persönliche Lieblingsstücke“, sagt Jennifer Reaves, CEO der internationalen Designmesse blickfang und verantwortlich für das neue Eventerlebnis.

Abwechslungsreiches Programm

Gemeinsam mit dem Partner in Crime, dem COUCH Magazin, erwartet Euch ein neues Messeformat. Shoppt bei jungen Interior-, Fashion- und Foodbrands oder entdeckt neue Lieblingsstücke internationalen Marken. Obendrauf erwarten Euch jede Menge Aktionsflächen und Workshops von DIY-Stars, die dafür sorgen, dass jeder garantiert sein eigenes Stück Design mit nach Hause nimmt. Und wen all das Selbermachen, Entdecken und Shoppen hungrig macht, der lässt sich in den hippen Lounges & Cafés leckeres Superfood schmecken.

Designfest Stuttgart

 

Designfest Stuttgart

Wann: 19. bis 21. November 2021, Messe Stuttgart

Eintritt: Tagesticket Erwachsene 15 Euro, Kinder bis 12 Jahren frei, kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs