Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Annoush Designs

Hast du dich an deiner alten Einrichtung sattgesehen oder möchtest du einen frischen, neuen Look bei dir einziehen lassen? Dann bist du bei Anja Schrödter von Annoush Designs genau richtig.

Oster-DIY-Special 2023

Ei, ei, ei.. in Kürze ist es wieder soweit und der Osterhase kommt angehoppelt. In meinem diesjährigen Osterspecial findet ihr einige hübsche Deko- und Geschenkideen für Ostern.

DIY-Schmuck-Set von Schnick Schnack Schön

Habt ihr schon mal Schmuck aus Polymerton (=Fimo) selbstgemacht? Für alle, die das mal probieren wollen, ohne dafür das Material und Anleitungen zusammensuchen zu müssen habe ich einen Tipp: Das…

Das Schimmern

Inspiriert von der Line Art Kunst, fertigt Michaela Richter aus Mühlheim an der Ruhr Kunstwerke aus Draht. Mit ihren Werken für „Das Schimmern“ möchte sie eine neue Perspektive auf Handwerkskunst…

Valentinstags-DIY-Special 2023

Am 14. Februar 2023 werden am Valentinstag weltweit wieder kleine Geschenke überreicht. Ich habe für ein ganz unterschiedliche DIY-Präsentete mit Herz zusammengetragen.

Aufgeputzt

Angelika Putz hat schon lange vor Pinterest und Instagram Dinge gerne selbst gemacht. Auf ihrem Account „Aufgeputzt“ inspiriert sie andere mit ihren DIYs zum Nachmachen.

Silvesterverlosung mit Atelier Schueen

Für einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück! Und verlose gemeinsam mit dem Atelier Schueen drei handsignierte Kunstdrucke.

Türchen 24 – Genussraum Design

Heute ist Heilig Abend - und Genussraum Design füllt das letzte Türchen meines Kalenders mit diesen niedlichen Untersetzern.

Türchen 23 – Captain Sewture

Camilla Goschnik stellt unter dem Label Captain Sewture Accessoires aus alten Seidenkrawatten her. Ein Unikat liegt im 23. Türchen bereit.

Türchen 22 – Clay Art Couture

Auch heute geht es glanzvoll weiter mit Clay Art Couture und diesem Schmuckset in 22. Türchen.

Türchen 21 – GK Design

Katharina von GK Design legt eine handgemachte Kette nach Wahl ins 21. Türchen, viel Glück!

Türchen 20 – Susanne Eisentraut

Eine wunderschöne Kette von Susanne Eisentraut wartet auf Euch im 20. Türchen.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback