Iris Weber, Kürschnermeisterin mit Leib und Seel, komplettiert mit ihrem Geschenk von IRiZ DESiGN im 8. Türchen das Weihnachtsoutfit für die Kleinsten.
Anzeige
Iris fertigt euch von Hand in Wunschgröße ein Paar hochwertige Krabbel-/Lauflernschuhe aus Bioleder im Weihnachtsmann-Look. Das Leder kommt für diese „Weihnachtsmänner“-Schühchen aus Süddeutschland und ist nach EU-Vorgaben gegerbt und gefärbt. Es enthält keinerlei Schadstoffe.
Die Lederoberfläche wird zudem nicht künstlich versiegelt, sondern naturbelassen. Dies unterstreicht zum einen den natürlichen Charakter des Leders und lässt natürliche Merkmale wie kleine Narben oder Unregelmäßigkeiten erkennbar. Zum anderen macht es das Leder besonders atmungsaktiv und das Materialerhält einen besonders weichen Griff. „Das weiche Leder passt sich somit perfekt den Füßchen an und der eingearbeitete Gummizug garantiert einen sicheren Sitz am Fuß“, so die Gründerin von IRiZ DESiGN, die all ihre Handwerksunikate in ihrer Kölner Werkstatt angefertigt.
Du möchtest die Schühchen von der IRiZ DESiGN gewinnen?
Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie IRiZ DESiGN auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!
Die Verlosung endet am 8. Dezember 2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Oh wie süß 😍 wäre perfekt für unseren Mini, der noch auf sich warten lässt 🎄 schönen 2. Advent