Termin Details

  • Datum:

Am 20. und 21. Januar 2024 startet in Magdeburg die Saison der neuen Kreativmärkte. Hier gibts alle Infos.

Seit 2018 findet der Kreativmarkt in der Messe Magdeburg statt. Hier findet der Besucher eine riesige Auswahl an Baumwoll-, Jersey- und Leinenstoffen, Wolle, Bänder, Borten, Knöpfe, Künstlerbedarf, Garnen und vielem mehr. Darüberhinaus gibt es kreative Mitmachaktionen wie z.B. Korbflechten, filzen, Kuscheltiere herstellen oder Raysin bemalen.

Eintrittskarten zu gewinnen

Ich darf für diesen schönen Markt 3 x 2 Eintrittskarten verlosen! Verrate mir per Email an katja@handgemacht.blog die Person, die du gern mitnehmen möchtest, like die Seite handgemachtkreativmaerkte und hangemacht.blog auf Instagram und schon bist du im Lostopf dabei.

Kreativmarkt Magdeburg

Samstag 11 bis 18 Uhr
Sonntag 10 bis 17 Uhr

Eintritt 5,00 Euro