handgemacht.blog

Festland verlost „Design-Insel“

BEENDET! Am 13. und 14. April 2019 findet in Hamburg zum ersten Mal der neue Festland-Designmarkt statt. Und ihr könnt einen Stand gewinnen!

Anzeige

Damit Ihr und Eure frischen Design-Ideen keine nassen Füße bekommen, verlost der neue Design-Markt Festland eine ca. 4 Quadratmeter große „Design-Insel“ in der Rindermarkthalle. Dort könnt Ihr am 14. April 2019 in Hamburg auf 1,5 m x 2 m Eure Produkte präsentieren und verkaufen.

Gewinne eine „Design-Insel“

Du möchtest eine „Design-Insel“ gewinnen und auf dem Festland-Designmarkt ausstellen? Dann kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum die Designinsel zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an kontakt@festland.net. Betreff: Designinsel. Viel Glück!

9 Kommentare zu “Festland verlost „Design-Insel“

  1. Christina Rehm

    Hallo ihr lieben! Ich als Hamburgerin und Fan der Rindermarkthalle würde gern mit meinem Schmuckdesign White Butterfly eine Designinsel gewinnen! Handmade with Love ist mein Thema! Ich stelle nur Einzelanfertigungen her…aus edlen Materialien.l.g eure Christins

  2. Annemarie Schumacher

    Liebes Festland- Team, mit etwas Glück probiere ich es hier einen schönen Platz bei euch zu bekommen.
    Mein Label bietet für junges, sowie für älteres Publikum schöne Schmuckstücke, inbegriffen sind Maritime Muster was ja super zur Design Insel passt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Annemarie

  3. Aline Raffaelly

    Hallo liebes Festland-Team,
    ich würde mich sehr über einen Stand bei Euch freuen und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Ich fertige hochwertige Accessoires aus Originalstoffen der Provence in Südfrankreich. Zu meinen Produkten gehören u.a. Schlafbrillen, Kosmetiktäschchen, Portemonnaies mit Taschenbügel, Lavendelsäckchen uvm.
    Liebe Grüße
    Aline von CoucouChouchou by Aline Raffaelly

  4. Enrico Fey

    Moin Moin an die schönste Stadt im Norden …ich bin reif für die Insel

    Meine Label ist Bunt -Kariert,

    ich Upcycle Deine Jeans die du nicht mehr anziehen kannst, zu einer Einzigartigen Tasche die du dann weiter tragen kannst .

  5. Kerstin Baumann

    Eine Designerinsel, zum Festlandmarkt, ja das wäre super stark. Pinguin, Eule, Teddybär stelle ich mit meinen Nadeln her. Und auch Strümpfe, Schals und Mützen, die euch vorm starken Nordwind schützen. Und für Babys und auch Püppchen, für Ostern und noch vieles mehr, würd ich das Los gewinnen, ja das freute mich doch sehr. Eure Kerstin Baumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.